Aviapics.ch

Eine Website von Aviatikfans für Aviatikfans

Dittingen 2007

Patrouille Suisse

Nachdem die Veranstaltung vor zwei Jahren nicht vom Wettergott erhört wurde, herrschten am 25. und 26. August 2007 im Baselbiet beste Wetterbedingungen für ein Flugmeeting.

DFS Habicht

Die Darbeitungen war durchweg interessant und die Kommentare des Speakers fachkundig. Aus meiner Sicht hatte die Patrouille Suisse in Dittingen einen bemerkenswerte Auftritt.

OV-10 Bronco

Dies ist insbesondere zu erwähnen, weil der Leader der Patrouille Suisse, Daniel Siegenthaler kurzfristig durch den vormaligen Leader Daniel 'Stampa' Stämpfli ersetzt werden musste.

Leki-Team

Zumindest die Eröffnung in der Formation Doppelpfeil kann bezüglich Tempo und Überraschungsmoment kaum mehr übertroffen werden. 


Boeing F/A-18C Hornet

Wie alle Jahre zuvor habe ich das Meeting mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besucht und konnte den Besuch mit einer schönen Jurawanderung kombinieren.

Super Puma

Dies trotz der gewichtigen Fotoausrüstung. Alle Fotos dieses Berichts stammen vom Samstag, dem 25. August 2007.

Grumman Avenger